Team

“Small is beautiful” we want to work in a team and feel the interaction of true independence and constructive dependence.

The team spirit is high demand today because you are plagued easier in a team; but the community does not last long if you are not in the same boat. © Oskar Stock (born 1946), German writer and aphorisms

We are using selected partners, who are real experts in their fields, which we do not cover and do not want to cover. We say or write it very open when we feel we are not adequately competent. We would then also be transparent, as we provide the expertise for you. Because it’s all about you, your concerns and what we can support!

We also believe that every individual in the team is on average more productive.

The so-called core team consists initially of me along with my various skills and decades of experience and a very talented student, who elaborates with a large portion of power and new perspectives to the tasks. Working with young people has given me much joy and amazing developments along. Furthermore, different generation features can be better understood, which may play an important role, especially in the recruitment, motivation and talent management.

If you are interested in our team or cooperation to join, you simply contact us at me.

Team

“Klein, aber fein” möchten wir im Team arbeiten und die Wechselwirkung von wahrer Selbständigkeit und konstruktiver Unselbstständigkeit (i.e. Hilfe) erspüren.

Der Teamgeist ist heut‘ hoch gefragt, weil man im Team sich leichter plagt; doch die Gemeinschaft hält nicht lang‘, wenn man nicht zieht am selben Strang. © Oskar Stock (*1946), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker

Wir bedienen uns ausgewählter Kooperationspartner, die wirkliche Experten auf ihren Gebieten sind, die wir nicht abdecken und auch nicht abdecken wollen. Wir sagen oder schreiben es sehr offen, wenn wir uns als nicht entsprechend kompetent fühlen. Wir möchten dann auch transparent sein, wie wir für Sie die Kompetenz bereitstellen. Denn es geht ganz allein um Sie, Ihr Anliegen und dessen konstruktive Bearbeitung und nicht um Eitelkeiten!

Zudem glauben wir, dass jeder einzelne im Team im Durchschnitt produktiver ist.

Das sogenannte Kernteam besteht zunächst aus mir samt meiner verschiedenen Kompetenzen und jahrzehntelangen Erfahrungen und einer sehr talentierten Auszubildenden, die mit einer großen Portion Power und neuen Perspektiven an die Aufgaben herangeht. Die Arbeit mit jungen Leuten hat mir seit jeher sehr viel Spaß bereitet und bringt erstaunliche Entwicklungen mitsich. Des Weiteren können Generationsmerkmale besser verstanden werden, die gerade beim Recruitment und Talent Management eine wichtige Rolle spielen können.

Sollten Sie Interesse haben, sich unserem Team oder Kooperationen anzuschließen, melden Sie sich doch einfach direkt bei mir.